×

Udos Lindenwerk

Rock aus Ludwigswinkel, seit 2012

lindenwerk.com

Bio/Info

Udos Lindenwerk - panisch geprüfter Wahnsinn!

Stimmungsvoll, rockig, einzigartig, explosiv, extravagant, authentisch!

Ein Gesamtkunstwerk und Paradiesvogel unter den Tribute Bands.

Mit 3 Stunden panischer Livemusik rund um die größten Hits von Udo Lindenberg und einer Bühnenshow der Extraklasse, bringen die Panik-Rocker jede Location zum kochen!

Nicht nur, dass der Altmeister schon 1973 einen seiner größten Hits unter die bunte BRD brachte, bis heute sind seine Songs brandheiß und noch immer aktuell.

Im Zuge der um sich greifenden Udo Mania, sorgt Udos Chaosorchester dafür, dass die Bunte Republik Deutschland genau so bleibt. Mit Udo im Herzen und seinem Groove im Blut schmeißen die Panikrocker die beste Rock Revue des Landes!

Durch den Bekanntheitsgrad Udo Lindenbergs ist auch die S (...) Mehr anzeigenongauswahl breit exquisit: angefangen bei den Klassikern Lindenbergs, wie "Cello", "Hinter dem Horizont", "Sonderzug nach Pankow" und den Perlen "Alles klar auf der Andrea Doria" und "Candy Jane". Aber natürlich finden sich auch Schmankerl für echte Udo Fans darunter "Straßenfieber", "Ich bin Rocker" und "Wenn die Heizer kommen", um nur einige zu nennen.

Musikalisch versiert und natürlich in origineller und vor allem professioneller Showbegleitung, wie Tänzerinnen und die amtierende Misses Rheinland-Pfalz Karin Wadle am Cello, samt Eddy Kante, wie er leibt, lebt und den Udotypischen Eierlikör unter die Panik Gemeinde bringt, sind nur ein kleiner Ausschnitt unserer galaxogalaktischen Gang.

Gleichsam vergisst man während der Show fast, dass es sich bei Udo um Rolando Pacella handelt, der selbst nicht nur Fan ist und dem engsten Udo Klan angehört, sondern gleichzeitig präziser Planer und kühler Kopf des Luzifer Mobs ist.

Unterstützt wird er nicht nur durch vier begnadete Musiker, sondern auch durch Katz Graf, die ihn als leibhaftige Nachtigall herausfordert.

Eine Rock Revue die ihresgleichen sucht, mit Kostümen, Requisiten und einem fantastischen Showprogramm.

Keine Panik, Show & Action - auf und vor der Bühne ist garantiert. Weniger anzeigen

Line-up

Blacky

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ludwigswinkel

UNWIND

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Matzenbach

Nicolas Perrault

Post-Rock // Ambient // Depressing aus Zweibrücken

„Burn“ - finest german Deep Purple Tribute Band

Deep Purple Hits und Jams aus Friedrichsthal

GENERATION.F

Post-Hardcore? Metalcore? Emo? Alternative-Rock? aus Saarbrücken

Bassist

Pop, Rock aus Neustadt an der Weinstraße

Weitere Acts in Ludwigswinkel

Ähnliche Bands