×

Under the Sun

Black Sabbath Sound Tribute aus Lippstadt, seit 2016

Bio/Info

We want you to want us!

Under the Sun war ursprünglich ein Schulprojekt für das Abi unseres Gitarristen Steffen Freitag. Es sollte seine Note im Fach Musik verbessern. Dafür hatte er eine Mappe über die Geschichte von Black Sabbath und einen Gig mit den besten Songs der Ozzy Ära angefertigt. Der Gig fand an einem Dienstag Abend im Kreise von Black Sabbath Fans und Beamten statt.
Nach diesem Gig haben wir uns dann als richtige Band zusammen gefunden. Wir haben seitdem weitere erfolgreiche Gigs gespielt und eine riesige Leidenschaft für das, was wir tun entwickelt. Wir haben unser Spielen und unseren Sound optimiert, und sind nun bereit, überall zu spielen, wo es nur geht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Lippstadt

The Blockbusters

„Wir sind die Blockbusters, und wir spielen Rock´n´Roll! aus Sundern (Sauerland)

Beefy As Toro

Punkrock aus Paderborn

Metascope

Melodisch, klangvoll und komplex sind drei zu nennende Aspekte dessen, was wir machen. Stilistisch gehen die aktuellen Songs in die Richtung von Nightwish, Avantasia oder The Gentle Storm, wir wollen uns aber stetig weiterentwickeln. aus Kamen

Busker Villains

Acoustic Folk Rock aus Hamm

Apeiro

Modern Metal aus Bielefeld

The Cursed Rising

Metal aus Brilon

Weitere Acts in Lippstadt

Ähnliche Bands