×

Underwater Affair

Screamo, Pop aus Bochum/Dorsten, seit 2006

underwateraffair.de

Bio/Info

WHAT HAPPENED?!!

Gegründet in 2006. In ein klares musikalisches Genre sind wir nicht einzuordnen. Pop- Rock- Screamo Elemente definieren Underwater Affair.

WHAT IS YET TO COME?!!

Die erste EP von Underwater Affair stellt genau diese Frage. Und das nicht ohne Grund. Es ist für uns eine Auseinandersetzung das Ungewisse zu beschreiben und zu verarbeiten. Niemand weiß wo uns dies hinführen wird, doch wir sind offen für jede neue Erfahrung und freuen uns auf die Reise ins Ungewisse.... mit einigen guten Tönen im Ohr.

UNDERWATER AFFAIR - MEMBERS:

Felix|Vocals
Matthias| Shouts
Ludger|Guitar
Christoph|Guitar
Piet|Bass
Johannes|Drums

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum/Dorsten

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum

Downtown

Modern Rock. Einflüsse aus: Punk, Hard Rock, Metal aus Gelsenkirchen

pencilmania

Classic- und Progressive-Rock, in erster Linie Eigenkompositionen. aus Dortmund

Back Page Band

Rock Pop Blues aus Düsseldorf

WHY NOT!

Straighter, ehrlicher, dreckiger Rock aus Gelsenkirchen

Frank Drebin Band

Mahlzeit! Wir sind die FDB auf dem wunderschönsten Bochum! aus Bochum

Weitere Acts in Bochum/Dorsten

Ähnliche Bands