×

Unlimited Culture

Roots Dancehall Reggae aus Regensburg, seit 2013

unlimited-culture.com

Management/Booking: Soulfire Artists

Bio/Info

Unlimited Culture ist wieder am Start!

Nach der unfreiwilligen Pause, die die Pandemie für so viele Künstler:innen dargestellt hat, hauen die fünf Jungs aus Regensburg jetzt endlich wieder gehörig auf den Putz. Energiegeladener als je zuvor begeben sich die bühnenhungrigen Reggaemusiker zusammen mit ihrem Publikum auf eine Reise durch den Sound, eine Suche nach den Wurzeln in diesem Genre der großen Fußstapfen. Rockige Gitarren-Riffs treffen auf soulige Balladen. Heißer Dancehall trifft auf bayerische Gemütlichkeit. Mit dieser abwechslungsreichen Mischung verschafften sie sich auch außerhalb der klassischen Reggae-Szene bereits viel Gehör. Dass dieser Mix nicht nur in Bayern gut ankommt, stellten sie außerdem schon in weiten Teilen Norddeutschlands, der Schweiz oder in Österreich gebühre (...) Mehr anzeigennd unter Beweis.

Wenn ihr also auch das Gefühl habt, dass eure Beine schon gar nicht mehr wissen, wie man tanzt, und ihr mal wieder einen Crash-Kurs braucht, haben wir eine einfache wie schöne Lösung für euch: ein Unlimited Culture Konzert tut hier wahre Wunder. Wer hier nicht das Tanzbein schwingt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die einzigartige Bühnenpräsenz und Authentizität von Frontmann Lenny Souljah, gepaart mit der Virtuosität der Instrumentalisten, entfacht beim Publikum ein Feuer, das noch lange danach in den Herzen & Füßen der Besucher:innen brennt.

Doch wir wollen nicht zu viel verraten. Lasst euch überraschen und schaut einfach vorbei, genießt die Musik, spürt die Liebe und fühlt den Vibe. Wir sehen uns da! Weniger anzeigen

Line-up

Maximilian V.

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Rootz Radicals

The Reggae Live Experience aus Straubing

SKAVARIA

Bayrisches MundartBalkanSkaReggaeFunkGemetzel aus Regensburg

Dantey & I-tree

Reggae Singer/Songwriter aus Landshut

Pinky Dread

Reggae PoP, Dancehall, Reggaetón aus Regensburg

Brave Bones

Punk-Rock-Reggae-Rap aus Straubing

Livingroom Conspiracy

Couch Rock / Lounge Metal / Akustik Cover and own Songs aus Straubing

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands