×

Freies Radio für Stuttgart / Radio Neckar - Ultra-Rock

Förderverein für ein Freies Radio Stuttgart e.V.

Radio, gegründet 1996
Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart

radioneckar.de

Keine aktuellen News

Info

„Ultra-Rock" ist eine Sendung, in der die Rock-Musik-Fans voll auf ihre Kosten kommen: Rock, Punk, Crossover, Hard und Heavy, Metal und mehr.
Zu hören jeden vierten Sonntag im Freien Radio für Stuttgart zwischen 16 - 19 Uhr.
In der ersten Stunde stellen wir euch neue Musik vor, es gibt die Rubrik "Cover und Original", und Frau Kächele und Frau Peters.
Das Highlight in der zweiten Stunde ist die Gastband, die live im Studio vorgestellt wird.
Interessierte Bands können sich bei uns über das Formular auf unserer Homepage bewerben, oder sendet uns eine E-Mail, oder gleich Band-Info und Demo-CD, -MD, DAT oder auch gerne noch als Musikkassette per Post an:
Freies Radio für Stuttgart
"Radio Neckar" - Ultra-Rock
Stöckachstraße 16a
70190 Stuttgart
Welche Bands und Gäste schon da waren, und was komm (...) Mehr anzeigenen wird, findet Ihr in den Jahresübersichten auf unserer Homepage.
Die dritte Stunde ist unsere Projekt-Stunde. Der Inhalt ist vielfältig. So spielen wir Euch ganze Alben vor, senden Musik zu einem bestimmten Thema, wie z. B. zu bestimmten Jahren oder Jahrzehnten oder Bandgeschichten.
Nicht zu vergessen sind auch die Übertragungen von Live-Mittschnitten von Konzerten. Weniger anzeigen

Team

Andreas Fuhrmann

Moderator/Redakteur

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Stuttgart

Radio - MIC

Veranstalter, Radio in 71706 Markgröningen

freies radio wüste welle

Radio in 72827 Wannweil

MVZ am Stettenfels

Musik- und Veranstaltungzentrum | Das Kreativzentrum im Raum Heilbronn

PA, Licht, Stage-Technik, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Radio, Musikunterricht und Ausbildung, Proberäume in 74199 Untergruppenbach

Weitere Firmen in Stuttgart