×

Metal For Mercy e.V.

Förderung der Jugendhilfe

Verein/Verband, gegründet 2014
Gartenstraße 36, 58286 Wetter (Ruhr)

metalformercy.de

Keine aktuellen News

Info

Der Verein Metal for Mercy unterstützt wohltätige Einrichtungen und Vereine in Nordrhein-Westfalen aber auch deutschlandweit und ermöglicht Newcomer-Bands ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Unter anderem bei der Veranstaltungsreihe "Metal For Mercy - On Stage", diese für Bands aus Nordrhein Westfalen gedacht ist um Ihren bekanntheitsgrad zu erhöhen, aber auch beim Metal For Mercy - Das Benefizfestival.

Gegründet wurde das Festival im Jahre 2004 (Zu dem Zeitpunkt noch kein Verein). Bis heute traten schon verschiedene namhafte Acts wie u.a. Megaherz, Exilia, Flowing Tears, Holy Moses, Jesus on Extasy, Die Apokalyptischen Reiter, Staubkind, Xandria, Blind, Down Below, Eisheilig und Suidakra auf. Auch unterstützten diverse Newcomer-Bands den guten Zweck. Mit Hilfe des Festivals konnten bish (...) Mehr anzeigener zwei Kinderhospizen, eine Schule für geistig Behinderte, ein Kinderheim und eine Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen unterstützt werden. Weniger anzeigen

Team

Flo

Gitarrist aus Wetter (Ruhr)

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten