×

Verfolgungswahn

Oi! Punk aus Pößneck, seit 2007

-

Bio/Info

2007 gegründet und mit Coversongs angefangen von Bands wie: Sum 41, Die Ärzte, NoFX aber auch Berliner Weisse und Stomper 98.
Eigene Songs wurden schnell geschrieben und somit wurde auch das "Songs covern" sein gelassen und sich nur noch auf eigene Sachen konzentriert.
2011 kam das erste Album "Unser Weg" heraus, aufgenommen in einem Tonstudio in Weimar.
Am 03.04.2015 kommt das 2. Album "Oi! Punk bis ins Grab" heraus, welches komplett in eigenem Studio aufgenommen wurde und von einem Studio in Bad Kösen gemastert wurde.

Line-up

Thomas Seelmann

Sänger, Bassist

Audio
  1. Intro (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  2. Wir sind wieder da (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  3. Damals wie Heute (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  4. Chaostage (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  5. Do it yourself (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  6. Häufchen Elend (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  7. Lebe deine Träume (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  8. Lass uns Trinken (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  9. Filmriss (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  10. Rotlicht (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
  11. Nicht gewöhnlich (Oi! Punk bis ins Grab, 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Pößneck

WHOLE WEEKS FOR FUTURE

Passion for simple rock music and especially simple recordings wheather if its punk rock n roll grunge 70s or 80s hard rock stuff...it doesn´t matter...it all comes together. Enjoy! Rock out! aus Erfurt

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

mach mit kack ab

Alternative Punkshit aus Ilmenau

Spark of Hope

Rock, Skatepunk, Melodic Punkrock, Invalidenpunk aus Weimar

Shellshocked Radio

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

LAD PETE

An authentic rock duo that delivers energy and passion to every stage they play on! aus Erfurt

Weitere Acts in Pößneck

Ähnliche Bands