×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Barconara & Band

Italo Retro Pop🪩🇮🇹 aus Konstanz

Barconara ist ein junger Liedermacher aus Italien, mit dem Anspruch, Musik und Klangfarben mit dem Geschmack vergangener Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit seinen begabten Mitmusike (...)

Slick Rock Circus

Hard-Rock / Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

SRC wurden Ende 2016, von Alex (g), Pat, (b) und Stacee (v) in Friedrichshafen gegründet um den Sound der 80er und frühen 90er, neues Leben einzuhauchen. Von Beginn an wollte sich die Band keine (...)

Delta Fuchs

German Alternative Rock aus Konstanz

Um seinen Liedern mehr Wumms zu verpassen, hat sich Captain Florian Ritzi seine Rock`n Roll Übercombo zusammengestellt. Hier treffen wir uns wieder: Die Punks mit der "1,2- Fuck You" Attitude, (...)

Pete The Pirate

Groovy Funky but no Shanty aus Friedrichshafen

Was machen vier Musiker am Bodensee im November 2017? Sie gründen eine Band und nennen sich fortan… PETE THE PIRATE…was sonst! Seither entern die 4 GroovePiraten from the lakeside (Friedrichshaf (...)

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Punk ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind die Multiinstrumentalisten Denny von Stolz und Stefan Mayor. Seit 13 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespi (...)

Lena Theresia

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Konstanz

Lena Theresia, romantische Pöblerin, besingt das Leben samt Wirrungen, Irrungen, Liebe und Absurditäten.

HEAD THROUGH HOLE

Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal

********************************************************************** HEAD THROUGH HOLE ist die progressive Crossover-Psycho-Hard-[Punk]Rockband aus dem Süden Deutschlands, welche seit 1997 für (...)

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Wenn sich zwei Schwarzwald Pflanzen und zwei Bodensee Gewächse in einem Proberaum im Hegau treffen, ist es fast nicht auszuschließen, dass die Mixtur ziemlich einzigartig wird. Future Disco Rock (...)

Lightsout

Rock und alle Subgenres, die dazu gehören aus Ravensburg

Hey, schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Wir sind Jean (Drums), Leon (Bass), Andi (Gitarre) und Nikolai (Vocals). Schon seit gut einem Jahr spielen wir in dieser Konstellation. Bei u (...)

Planet Funk

Funk, Acid Jazz, funky Dance und Soul aus Weiler-Simmerberg

Band Neugründung (Planet Funk) Musiker gesucht Ich (52) suche Musiker für eine Bandgründung in Ellhofen und Umgebung. Die Musikrichtung ist Funk, Soul und funky Disco. Also Commodores, Candy Du (...)

Alice and the Wonderband

Pop, Rock, Funk aus Weingarten

Hi Leute! Wir sind Alissa (21) als Sängerin, Jan (21) am Schlagzeug und Robert (40) am Bass, spielen Songs in Richtung english Pop, Rock und Funk. Als Nebenprojekt haben wir auch eigene Lieder (...)

Lake Constance & Friends X-MAS PROJECT

Pop-Rock mit Hard-Rock Einfluss aus Friedrichshafen

Bodensee Charity Projekt für die regionale Hilfsorganisation www.herzenssache.de "Lake Constance & Friends X_MAS PROJECT" und die "Herzenssache" danken folgenden Musikern, die unentgeltlich ihre (...)