×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Apple Riot Records - Recording analog on tape only!

Label, Artist-Management in 99085 Erfurt

Recording without using a computer or any DAW

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin Cedric von Crody Productions und bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixi (...)

GN ENTERTAINMENT

Musikverlag, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Vertrieb und Großhandel, Consulting und Coaching in 53179 Bonn

we help artist to create a sustainable career

Musik Verbindet Elke Ursinus

Veranstalter in 72108 Rottenburg am Neckar

Ich organisiere Musikevents in Kneipen, Arenen, Festivitäten aller Art, Firma aber auch Privat.

Harmonia Nova Obscura

Tonstudio und Recording in Wiesbaden

**MIXING & MASTERING EXPERTISE:** Mit über 10 Jahren Erfahrung im Mixing, spezialisiert auf Genres wie Gothic, Neofolk, Metal, Rock und gelegentlich Pop, biete ich hochwertige Mixing-Services on (...)

Black-Keys-Tonstudio

Musikproduktion in 78628 Rottweil

Professionelle Bearbeitungen im Audiobereich wie Produktion, Recording, Mixing und Mastering.

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

Podcast Erstellung für den Bildungsbereich und Musikbereich.

tfg-musik

Thomas F.Gernhardt

Veranstalter in 09405 Zschopau

Durchführung von Kleinveranstaltungen, Straßenfesten und Benefizveranstaltungen Vermittlung von Musikern, Tonstudio und Musikproduktion Kurator Spotify Playlist "Songs & Poets"

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

BENGEL RECORDS

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur in 36037 Fulda

räpp und partyhitz für bildungsferne tiktok-nichtsnutze.