×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

VirusMusikRadio Ffm

Radio in 60389 Frankfurt

VirusMusik ist ein Projekt des Kick e.V. und das wiederum ist Verein zur Förderung von Livemusikkultur in Frankfurt. VirusMusikRadio ist eine Radio-Redaktion von VirusMusik, die jeden Tag von (...)

Stage Storm Agency

Booking-Agentur in 29456 Hitzacker (Elbe)

Als neu gegründete Rock Booking & Promotion Agentur im Jahr 2023 sind wir stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Rockkünstlern und begeisterten Fans zu schlagen. Unser Ziel ist es, hoch (...)

Drumstudio 77

Bildungseinrichtung in 53804 Much

mobiler Schlagzeugunterricht   Wir kommen zu Dir! Erfahrene Dozenten unterrichten Dich zu Hause oder in Deinem Proberaum. Maßgeschneidert auf Dich und Dein Set! Unsere Dozenten sind schon (...)

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin Cedric von Crody Productions und bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixi (...)

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Backstage PRO ist das soziale Business-Netzwerk für die Musikszene. Registriere dich jetzt kostenlos und werde u.a. Teil der einzigartigen Booking-Community. Finde Gigs, vernetze dich mit andere (...)

GN ENTERTAINMENT

Musikverlag, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Vertrieb und Großhandel, Consulting und Coaching in 53179 Bonn

we help artist to create a sustainable career

Stille Wasser MEDIA & MUSIC

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur in 50677 Köln

Stille Wasser MEDIA & MUSIC ist eine Agentur für crossmediale Kommunikation.

I’M SOUND

Die Mannheimer Versicherung AG betreibt diesen Facebook Auftritt, um über Neuigkeiten aus der Musikszene, unter www.imsound.de veröffentlichte Blogbeiträge, Musikmessen und -veranstaltungen zu i (...)

regioactive.de

Kultur - Szene - Leben!

"regioactive.de - szene.leben.live" ist ein seit 2001 existierendes Online-Magazin mit Konzertberichten, tollen Fotogalerien, einem dicken Veranstaltungskalender und vielem mehr. Die Plattform (...)

Konzertbüro Rehwald

Konzertbüro Rehwald

Veranstalter, Booking-Agentur in 61350 Bad Homburg vor der Höhe

Seit 2015 Organisation von Musikveranstaltungen im Genre Pop, Soul und Heavy Metal. Unter anderem das Music From The Beast Festival 2014 - 2016, mehrere Veranstaltungen mit Maiden United, Ray Wi (...)