×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Backstage PRO ist das soziale Business-Netzwerk für die Musikszene. Registriere dich jetzt kostenlos und werde u.a. Teil der einzigartigen Booking-Community. Finde Gigs, vernetze dich mit andere (...)

Musik Verbindet Elke Ursinus

Veranstalter in 72108 Rottenburg am Neckar

Ich organisiere Musikevents in Kneipen, Arenen, Festivitäten aller Art, Firma aber auch Privat.

MKB Markus Biedermann

Journalismus, Pressearbeit, Redaktionsmanagement

Musikjournalismus in 68259 Mannheim

Markus Biedermann, studierter Musikwissenschaftler und Medienethnologe, arbeitet als freier Journalist. Er ist überzeugter Onliner, leidenschaftlicher Autor, Fotograf und Musiker. ‣ Fachjour (...)

Musikhaus Thomann

Das Schlagzeugfell im Proberaum ist gerissen oder die Zeit ist reif für eine neue Klampfe in deiner Sammlung? Dann bist du bei Thomann genau richtig. Ob online auf thomann.de oder im Ladengeschä (...)

Musicteam Mannheim

Artist-Management, Musikunterricht und Ausbildung in 68169 Mannheim

Das MUSICTEAM MANNHEIM wurde 1982 von Frank-Ulrich Vögely als Zusammenschluß von profilierten MusikerInnen in Selbstorganisation und Selbstverwaltung gegründet. Es war das Ziel, Musik praktisch (...)

Raging Storm Festival

Veranstalter in 61169 Friedberg

Das Raging Storm Festival ist ein kleines Heavy Metal Festival, welches von freiwilligen Helfern in Kooperation mit dem Junity in Friedberg (Hessen) veranstaltet wird. Das Festival soll Metalban (...)

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Was geht App?

Online-Medium in 24146 Kiel

Events in Deiner Region

Thorsten Maas Audiovisuell

Fotografie - Film - Tontechnik

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 59846 Sundern (Sauerland)

Fotograf , Videograf und Tontechniker. Erfahrung und Technik in allen drei Bereichen vorhanden.

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio. Im Zuge dessen (...)