×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

I’M SOUND

Die Mannheimer Versicherung AG betreibt diesen Facebook Auftritt, um über Neuigkeiten aus der Musikszene, unter www.imsound.de veröffentlichte Blogbeiträge, Musikmessen und -veranstaltungen zu i (...)

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Backstage PRO ist das soziale Business-Netzwerk für die Musikszene. Registriere dich jetzt kostenlos und werde u.a. Teil der einzigartigen Booking-Community. Finde Gigs, vernetze dich mit andere (...)

regioactive.de

Kultur - Szene - Leben!

"regioactive.de - szene.leben.live" ist ein seit 2001 existierendes Online-Magazin mit Konzertberichten, tollen Fotogalerien, einem dicken Veranstaltungskalender und vielem mehr. Die Plattform (...)

Apple Riot Records - Recording analog on tape only!

Label, Artist-Management in 99085 Erfurt

Recording without using a computer or any DAW

Rolling Dice Events

Veranstalter, Booking-Agentur in 60598 Frankfurt am Main

Wir sind euer neu gegründetes Unternehmen für die Planung und Durchführung von Konzerten in Frankfurt und Rhein-Main. Mit unseren innovativen Konzepten möchten wir gerade jetzt, in Zeiten der Po (...)

Bandsupporter Rhein Main Neckar e.V.

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur in 64331 Weiterstadt

Bandsupporter unterstützt seit 2006 Bands aus dem Rhein Main Neckar Gebiet (und darüber hinaus) und versteht sich als „Vor-Label-Label“. Wir versuchen die besten (uns bekannten) Bands durch Auft (...)

GigDriver Inc.

Veranstalter, Booking-Agentur in 60314 Frankfurt am Main

Wir sind ein junges Veranstaltungsunternehmen aus Frankfurt am Main. Wir, Gig Driver Inc., veranstalten speziell Konzerte für Frankfurt und Umgebung, im Hard´n Heavy Bereich. Die Größenordnung u (...)

MB Management & Booking

Artist-Management, Booking-Agentur in Magdeburg

Sehr geehrte Musikveranstalter, mein Name ist Lennox Friese, vom MB Team und ich bin 18 Jahre alt. Seit rund vier Jahren bin ich im Musikgeschäft tätig und habe mir in dieser Zeit ein breites N (...)

DrumCity - Die Schlagzeugschule

professioneller Schlagzeugunterricht im Rhein Kreis Neuss

Musikunterricht und Ausbildung in 41515 Grevenbroich

Die „DrumCity" Schlagzeugschule wurde 1994 von dem Berufsschlagzeuger Christian Sommer mit der klaren Zielsetzung, bestmöglichen und individuell auf den Schüler abgestimmten Schlagzeugunterricht (...)

Blue Bay Management

Artist-Management, Booking-Agentur in 85055 Ingolstadt

Management, Booking, Promotion