×

VH (Top Secret)

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus München

Bio/Info

Wir sind eine neuformierte Münchner Metalcore Band. Wir orientieren uns an Bands wie Of Mice And Men, Memphis May Fire und mischen dies mit Einflüssen von architects, August burns red und weiteren. Für den Sommer ist ei Studio Aufenthalt mit anschließender EP gebucht. Genauso wie Konzerte und Tourneen. Ihr merkt wir meinen es ernst. Studio- sowie Bühnenerfahrung ist vorhanden.

Wir suchen einen engagierten Bassisten der musikalisch aber auch Menschlich zu uns passt. Wir sind, wie Musiker nunmal sind etwas verrückt und das solltest du auch sein, oder bereit sein es zu werden ;)

Du solltest zeitlich flexibel sein sowie Spaß am Musik machen haben.

Wir freuen uns über jede einzelne Nachricht von euch. Falls es noch Fragen gibt kontaktiert uns über musiker@rebelandtraitor.de

Mercie (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

ricardo dohmann

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Digital Carbs

Indie / Psych / Prog Rock aus München

The Heart Eyed Daisies

Classic Rock aus München

Not So Quiet

Rock Coverband aus München

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München

Since April

Heavy Rock aus München

Mirjam Nerb

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Pfaffenhofen an der Ilm

Weitere Acts in München