×

VITO

Alternative/Emo-Rock aus Berlin, seit 2002

Bio/Info

Es gibt zwei Wege, diese ganze Band-Sache durchzuziehen.
Der eine kostet Blut, Schweiss, Tränen, dein ganzes Privatleben sowie all dein Geld. Er erfordert völlige Hingabe, auch auf die Gefahr hin, am Ende mit nichts dazustehen.
Den anderen probieren wir dann im nächsten Leben.
Hier folgt in der Regel der Teil mit den Klischees, der die meisten Bandinfos so unerträglich macht:
„Wir haben alle unterschiedliche Einflüsse und lassen uns in keine Schublade stecken!“, „Musik ist das einzige, was uns wenigstens halbwegs geistig gesund hält.“ Und natürlich „Wir haben unseren ganz eigenen Stil gefunden.“ Natürlich stimmt das! Aber das würden wir hier nie schreiben.
Vielen Leuten fällt es schwer, unsere Musik einzuordnen. Das schliesst uns mit ein!
Als wir uns vor knapp drei Jahren zusammenschlossen (...) Mehr anzeigen, taten wir das um etwas eigenes zu schaffen. Wir fingen noch mal von vorne an. Herausgekommen ist unsere ganz eigene Mischung. Traurige, wütende Musik. Melodiös und trotzdem mit einem ordentlichen Brett drin.
Vorbei am Retro-Trend. Vorbei an der Deutschquote. Wir kommen zur Wachablösung. Und wir kommen nicht allein. Weniger anzeigen

Audio
  1. Leave It All Behind (Vendetta, 2005)Kommentar
  2. Alone (Vendetta, 2005)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Panoramakäfig

Indie Rock aus Berlin

Feline & Strange

Dark Cabaret aus Berlin

Mari Mana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

Mental Ability

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Berlin

ROCK & ROLL PREACHER

Acoustic and electric Kick Ass Gospel-Rock, -Blues, -Soul etc. aus Berlin

Ukulelenprediger

Eine heftige Mischung aus fetzigen Ukulelen-Rock-Songs und krassen philosophischen Schlussfolgerungen! aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands