×

Die krakeelenden Waldesel aus München

Indierock mit deutschen Texten aus München, seit 1989

waldesel.de

Bio/Info

Was für eine Band: Die krakeelenden Waldesel! Münchner Livemusik Energie und ein außergewöhnlicher Name. Seit mehr als 25 Jahren ähneln sich die Reaktionen: »Ihr seid wirklich eine Top-Live-Band, aber mit eurem Namen müßt ihr euch wirklich etwas überlegen«. Nun, das haben wir nicht gemacht! Aber wir geben noch immer mitreißende Konzerte und das nahezu in
Originalbesetzung!

Line-up

Christian

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Sonic Scandal

Rolling Stones, Black Keys, Tame Impala, Fleetwood Mac, Beatles, Oasis aus München

alt-rock-band

Rock, Metal, Alternative/Independent aus München

Flying Penguin

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Haag in Oberbayern

FROGstitution

Punk Rock Made in Bavaria aus Fahrenzhausen

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Clear Blue Sky

Alternative Rock aus München

Weitere Acts in München