×

Walter under the bridge

Stoner Rock/Pop/Metal aus Esslingen, seit 2015

wutb.de

Bio/Info

Wer ist Walter und warum lebt er unter einer Brücke?
Wer Walter wirklich ist, ist schwer zu definieren. Er treibt sich hier und dort herum, wird gesehen und doch ist er so unscheinbar, dass er nicht wahrgenommen wird. Es wird geurteilt und beurteilt. Doch keiner kann auch nur im geringsten Ansatz erahnen, was Walter durchleben musste und durfte.
Geprägt von politischen und gesellschaftlichen Systemen, wie auch Schicksalsschlägen, resignierte Walter eines Tages das Leben, dass er führte...
Es blieb ihm nichts...
Fast Nichts...
Und doch alles...
Seine große Liebe und Passion, konnte ihm keiner nehmen...
Die Liebe und die Leidenschaft zur Musik.
Wie viel kann ein Walter nur aushalten? Ein Walter?
Abgespalten, hatte er sich schon vor Ewigkeiten. Nun traf es auch seine Persönlichkeit.
Aus Walte (...) Mehr anzeigenr, wurde Walter Sin, Walter Jewels, Walter Anderson und Walter Williams.
Jede Persönlichkeit mit seinen Fähigkeiten und musikalischen Einflüssen von Rock'n'Roll, Blues,Stoner bis Metal.
Auch durften einige Walters mit Bands wie, Red Fang, Madball, Dead Swans,... die Bühne teilen.
Im Frühjahr 2014, trafen alle Persönlichkeiten aufeinander. Daraus entstand WALT'n'ROLL aus einer Mischung aus Stoner, Rock, und Metal.
Im November veröffentlichten "Walter under the Bridge" ihren Demosong "Place the Blame on me", der einen musikalischen Vorgeschmack bieten soll. Im Frühjahr 2015 werden weitere Demosongs aufgenommen. Erste Auftritte sind geplant.
Wer "Walter under the Bridge" kennenlernen, und wissen möchte, was Walt auf der Bühne zu rocken und sagen hat, wird eingeladen auf den Shows seine Geschichten zu teilen und weiter zu erzählen. Weniger anzeigen

Line-up

Juls Jewels

Bassist

DoM Freidinger

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Esslingen

Vengeance

Partymetal aus Stuttgart

JB Band

Rock Cover nahe am Original aus Stuttgart

Mellowship Slinky

Alternative / Hard Rock–Coverband aus Stuttgart

BETWEEN BLUE

Pop, Rock aus Essen, Stuttgart

The Vike

Alternative Rock aus Stuttgart

Strip Me!

80s heavy rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Esslingen