×

Don [in Gründung]

Pop, Rock, Metal aus Nürtingen, seit 2023

Bio/Info

Hi zusammen,
ich bin fortgeschrittener Gitarrist, Panflötist und Opernsänger.
Ich suche einen Bassisten/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboard/in.
Kurz zu mir: Ich heiße Don, bin 35 Jahre alt und wohne in Nürtingen. Gitarre spiele ich seit 17 Jahren, Panflöte seit 11 Jahren und Operngesang praktiziere ich seit guten 10 Jahren.
Ich spiele/singe mit viel Leidenschaft gerne Klassik, Oper, Rock, Metal, Pop und Blues.
Proberaum ist übrigens vorhanden!!!
Ich freue mich auf Mitspieler/innen die genauso wie ich die Musik rocken wollen.
Für Eure Wünsche und Anregungen habe ich ein offenes Ohr.
Gern könnt ihr mich über Whatsapp kontaktieren. 01634662654
Mit Musikalischen Grüßen
Don

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürtingen

Who is Fill

Punk/Metal Cover Band aus Stuttgart

ACRIS

Solid Rock aus Renningen

Shame Reaction

Handverlesene Rockklassiker aus den 70ern, 80ern und 90ern; auch Eigenkompositionen aus Stuttgart

TFNRSH // Tübingen

Instrumental Psychedelic Stoner Prog Rock with Ambient / Doom aus Tübingen

The Pussybats

DarkRock aus Kirchheim unter Teck

Mareeya

Acoustic Soul aus Stuttgart

Weitere Acts in Nürtingen