×

123nackig

Rave-Punk aus Hamburg/Magdeburg, seit 2009

Bio/Info

2009 wurde 123nackig gegründet mit einem einzigen Ziel, Musik für ihre Freunde zu machen und gleichzeitig die Musik zu machen, die sie am liebsten mögen. Der Stil war schnell gefunden und so bastelten sie an ersten Songs und entwickelten sich kontinuierlich weiter. Das Ziel all dessen war klar und so stürmten sie schlussendlich im Sommer 2010 zum erstmal die Bühne und berauschten das Publikum bis zur Ekstase, die Hüllen der Zuschauer fielen und keiner konnte genug bekommen, also folgten weitere Konzerte, mal allein und mal im Vorprogramm von Bands wie Saalschutz oder Ira Atari. Nun steht der Festival-Sommer 2011 vor der Tür und 123nackig sind mit einem klaren Ziel vor Augen, spielen, tanzen, spielen, bereit einen Schritt weiter zu gehen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg/Magdeburg

ca.Line

Techno/Electronic aus Gröningen

Cindy Ciser

Elektro-Pop aus Magdeburg

Weitere Acts in Hamburg/Magdeburg

Ähnliche Bands