×

1-3 Ponyexpress

Gitarren-Pop mit deutschen Texten aus Berlin-Wedding, seit 2005

Bio/Info

Gegründet haben wir uns im Jahr 2006. Anfangs sollte es sich eigentlich nur um ein Spaßprojekt handeln, bei dem wir uns ab und zu zum musizieren treffen wollten. Schnell hat sich aber herausgestellt, dass uns das gemeinsame Musik machen so gut gefällt und dass wir auch relativ schnell ein hübsches kleines Set zusammen hatten, dass wir uns dann Anfang 2007 entschlossen, regelmäßig zu proben. Halt ne richtige Band machen und so...

Nach mehreren bescheidenen Aufnahmesessions im eigenen Bandraum haben wir uns Anfang 2008 entschlossen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Schuster bleib bei Deinen Leisten. Entstanden ist unser erste Demo-CD...

Line-up

Martin Chen

Schlagzeuger

Qw Chen

Gitarrist, Sänger

Sven Chen

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin-Wedding

November Me

Akustischer Singer/Songwriter-Duo-Pop aus Berlin

ApfelÜ

Deutschsprachiger Indie-Rock, Anarcho-Pop, Circus-Punk Whatsoeve aus Berlin

Jags

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Mietminderung

Amtsdeutschrock aus Berlin

Those Lucky Inventors

Alternative/Instrumental/PostRock aus Berlin

Mental Ability

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin-Wedding

Ähnliche Bands