×

36 Degrees

Von Rock, über Grunge Rock, bis zu Alternative Rock. aus Hamburg, seit 2015

Bio/Info

Wir sind 36 Degrees. Eine Band aus dem Herzen Hamburgs. Aus einer Schülerband sind wir zu einer starken Band herangewachsen. Eigentlich die perfekte Band-Story. Doch nun fehlt nur noch der große Erfolg. Wir spielen Covers von Jimi Hendrix und Slash, aber am liebsten natürlich unsere eigenen Songs und suchen hierfür Möglichkeiten zu spielen. Denn wir wollen Erfahrungen sammeln, neue Leute kennen lernen und natürlich Musik machen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

BALLINDAMN

Pop, Rock, Blues aus Hamburg

Little Less Liquor

New Country aus Hamburg, Deutschland

Jay The Bird

Rock, Blues, Funk aus Hamburg

Staggering Leech

70er Jahre beeinflusster Rock/Hardrock aus Bönningstedt

Solowshow*

DramaBizarreVisualCabaretAcousticGlamRock aus Hamburg

ROHBAU

Metal aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg