×

3Stil

Hip Hop/Rap aus Berlin, seit 2010

3Stil.com

Bio/Info

3Stil sind eine Band aus Berlin und bestehen aus JoVeN, Double D und Muella MC.

Wir machen unsere Musik hauptsächlich um damit live aufzutreten und suchen dabei auch den Kontakt zum Publikum.
Dabei können wir auch behaupten, dass wir nicht unbedingt immer vor einem Hip Hop Publikum stehen müssen.
Wir haben auch schon die ein oder andere Stilrichtung überzeugen können, dass wir live gerne die Bude zum brennen bringen ;)
Also bucht uns und wir werden eine geile Zeit verbringen :D

BIO:
Es war einmal in einer längst vergessen Zeit, in der Gerhard der Hartz IV-te noch auf dem Throne saß. Weitab vom Glanze des Hofstaates lebten drei junge Barden, welche nichts lieber taten als das Volk mit ihren Darbietungen zu entzücken. Da war zum einen der Muella, der Mann des Volkes, der Hüter der Gemeinsc (...) Mehr anzeigenhaft, der schnell erkannte, dass ihm – entgegen seiner nominellen Berufung – flüssiges Getreide viel besser mundete als gemahlenes. Die Grafschaft des Haines von Friedrich diente ihm als inbrünstig geliebte Heimat für die er ehrenvoll stritt und sang.

Fernab jenes legendären Haines lebte der stolze und leidenschaftliche Barde JoVeN inmitten der grünen Pracht des Wuppertals. Sein großer Wunsch war es, das Reich des Großkönigs zu durchreisen und mit Musik zu erfreuen und zu bewegen. Er entschloss sich dazu sich dieses Privileg in einer Stadt, in der ein König regierte, der dem Zepter im Allgemeinen sehr zugetan war., zu erarbeiten. So stieß er dann in jener Stadt jenes Königs Wowereit auf Double den Eitlen vom schönen Berg.

Und so kam es, dass diese drei jungen Mannen einander schließlich begegneten und beschlossen gemeinsam ihr Glück zu suchen. Sobald formte sich aus einer Bande eine Band. 3Stil war geboren und begann inbrünstig damit Parties mit Musik zu versehen. Und schon bald erschien ihr erstes Album “Atzen und Kiez”. Überflüssig zu erwähnen, wem dieses Werk gewidmet ist. Und wenn jene drei Barden noch nicht gestorben sind ersinnen sie gerade gemeinsam ein neues Album… für ihre Atzen und ihren Kiez. Weniger anzeigen

Line-up

JoVeN

MC/Rapper, Songwriter, Komponist, Texter, Producer, Soundtechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Tuff Sound

Reggae/Dub music with Afrobeat and instrumental Hip Hop elements aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Mysteriös

Hip Hop mit Funk & Soul einflüssen.... aus Berlin

White Bear Park

Rapcore aus Berlin

Mister Apofis

Russichsprachiger Sozialer Hardcore aus Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands