×

A-X-AMUN

Das Projekt ist bekannt als Orientalischer Industrial/Metal aus Würzburg, seit 2016

Bio/Info

Das Projekt enstand inoffiziell 2016, 2020 ging das Projekt unter Vertrag, inspirationen waren Rob Zombie, Combichrist, Rammstein, Hocico.

Das erste Album ''Origin'' hatte sowohl im Sonic Seducer Magazin als auch im Orkus Magazin Rezensionen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Papercut Your Enemies

Post/Progressive-Metal aus Rothenburg ob der Tauber

Kollektiv Kowalsky

Alternative-Rock, Post-Rock aus Würzburg

The Deifels Sound

Partyrock mit einem hauch Metal und Punk aus Heimbuchenthal

The Æther Pulse

Stonerrock / Sludge / Grunge aus Würzburg

Dryad

Heavy Stoner Rock Trio aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg