×

ACARINA

Popschlager, Austro-Pop, Partschlager aus Oberzent, seit 2013

acarina.info

Bio/Info

Schon im Alter von 15 Jahren stand Acarina, damals noch unter anderem Künstlernamen, für Eurodanceprojekte auf der der Bühne. Sie tourte mit DJ-Top 40 durch die Clubs Österreichs. 2013 hat sie den Schlager für sich entdeckt. Mit dem ersten kleinen Hit „Endlich Sommer“ erobert Acarina sofort zahlreiche Chart-Listen.

Schon bald folgen erste Bookings in Deutschland. Ihre Songs werden auf zahlreichen Schlagersamplern verkoppelt. Album Nr. 1 und 2 finden großen Anklang. Mit der Schlagerformation von „Partyschlager frisch geschlüpft“ steht sie auf Mallorca und vielen weiteren Partyschauplätzen auf der Bühne.

Top 10 Platzierungen in den „offiziellen deutschen Party Schlager Charts“ konnte sie bereits mit ihren Titeln „Endlich Sommer“, „Austrian Girls“ und „Ich will dich spüren“ und auch ihrem S (...) Mehr anzeigenong „Hals über Kopf“ erreichen. Auch in anderen Hörerchartlisten ist sie permanent vertreten. Mit den aktuellen Popschlagertiteln „Bleib noch eine Nacht“ und „Ich lieb dich trotzdem“ ist sie wieder in vielen Hörercharts vertreten.Der Titel „I mach mi schen für di“ wurde bei Schlager.de vorgestellt und erobert schon in der ersten Veröffentlichungswoche die Herzen der Fans und viele Chartlisten. 2018 startet Acarina mit gefühlvolleren Tönen durch. „In guaden und in schlechten Zeiten“ verzaubert alle Fans der Sängerin. Im Januar gibt es eine Überraschung auf SAT1…..die neue Single „Euphorie“ kommt auch demnächst. Acarina belohnt damit die treuen Fans und DJs die ihr mittlerweile seit 5 Jahren zur Seite stehen….Acarina – The Ösigirl Way of Life… Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberzent

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

Kati Sommer

– Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin, Sprecherin – aus Mannheim

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

BigRoundCityBand

Pop, Rock, Brass, Schlager/Unterhaltung aus Groß-Umstadt

HAWA MUPO

Songs und Balladen, Musik weil's Spaß macht aus Schwetzingen

A.U.B. Boris Englert live

der Alleinunterhalter fernab der gängigen "Akkordeonartisten" und "Triangelsuperstars" aus Klingenberg am Main

Weitere Acts in Oberzent