×

acht Bier später

Deutscher Punk ' N Roll aus München, seit 2009

achtbierspaeter.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Deutschsprachiger Punkrock? Gibt's das überhaupt noch? Ja und wie! Druckvoller und mitreißender wie man es schon lange nicht mehr gehört hat! Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren, sind die Markenzeichen von "acht Bier später"!
Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Punk–Rock, driftet allerdings auch gern mal in rotzigen Rock, oder flotten Ska ab
Mitglieder:
Tobi (Gesang)
Kai (Solo-Gitarre)
Stefan (Rhythmus-Gitarre)
Phil (Bass)
Basti (Schlagzeug)

Line-up

Basti

Schlagzeuger

Martin Dünzl

Sänger

Audio
  1. Wär ich du (Ohne Kompass ohne Karte, 2016)Kommentar
  2. El Presidente (Ohne Kompass ohne Karte, 2016)Kommentar
  3. Kompass (Ohne Kompass ohne Karte, 2016)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Drak

Atmospheric HeavyRock / Alternative HeavyRock / Cinematic aus Fürstenfeldbruck

The Heavyweights

Rock / Pop mit Einflüssen aus Country, Reggae, Swing, Blues und Funk aus München

Krispin Benock - Dreamtime

Akustik Rock/Pop Cover aus Freising

Feuerwerk & Strand

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Munich Groove Department

Live Cover Band aus Unterschleißheim

This is how it ends

PopPunk/Easycore aus München

Weitere Acts in München