×

Acoustic Spirit

Authentische Songs über Liebe, Freundschaft, Tod, aber auch über das Weltgeschehen, einfach über alles was mich bewegt, mal leise, mal laut, mal peppig, mal laut, aber immer mit Herzblut geschrieben. Und was zur Zeit in der Welt vorgeht, ist sehr bewegend aus Mechernich, seit 2013

acoustic-spirit.jimdofree.com

Bio/Info

Ich, Petra, bin quasi der Kern der Gruppe. Wir spielen überwiegend meine Songs, aber auch ein paar Cover Songs. Bis vor kurzem waren das Oliver am Bass und Ralf an der Gitarre. Jetzt hat Eva mit Gesang und Cajon unser Trio erweitert. Bisher sind wir just for Fun aufgetreten, viele kleine Wohnzimmerkonzerte, Musikcafes usw. Aber wir haben was zu sagen, und das Weltgeschehen ist so, dass was gesagt werden muss. Aber auch die anderen Themen sind uns wichtig. Auf geht es, wir kommen...

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mechernich

Bye Mon Ami

Synth-Pop aus Bonn

Latebloom

Pop/Rock/Funk aus Köln

Thursday Evening Band

Rock, Pop, Blues, Jazz ... merged into an easy listening experience ... music for good moments ... ;-) ... aus Alsdorf

Joe Bennick

Acoustic-Indie, Folk-Pop aus Bonn

Changing Sounds and BuRe

Von indischen zu orientalischen Klängen zu Jazz, Pop, Blues und spanischem Punk-Rock, der Name ist Programm.. aus Aachen

Hr. Schmitz

BLUES, FOLK, ROCK AUS DÜREN aus Niederzier

Weitere Acts in Mechernich