×

Adamant

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Sonnenbühl, seit 2010

Bio/Info

Willkommen im Ameisenhaufen,
Adamant ist eine fünfköpfige, deutschsprachige Rockband aus Sonnenbühl.
Wir, Tobi, Miiieh, Säsch, Michi und Denno arbeiten seit 2010 an eigenen Liedern die wir gerne unter das Volk bringen würden.
Dafür hatten wir bisher leider zu wenig Gelegenheiten, was wir nun ändern wollen, da wir immer viel Spaß auf der Bühne haben.
Live bemühen wir uns stets den Ants (Häshtäg Adamantsympathisanten) und denen die es noch werden wollen eine geile Show liefern und sie zur Miteskalation anzutreiben.
An dieser Stelle verzichten wir auf eine detaillierte Stilbeschreibung, da wir spielen wonach uns der Sinn steht.
Davon dürft ihr euch gern selbst ein Bild machen.
In diesem Sinne,
Stay ANT

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sonnenbühl

Bandprojekt Coverband 2022

Pop, Rock, Blues, Funk aus Stuttgart

Counting Raindrops

Indie / Shoegaze / Postrock aus Tübingen

Grandma's Bedroom Experience

Post-Blues-Rock aus Kirchheim unter Teck

BRENTANO

alternative grunge lyrik aus Stuttgart

Super-Schischi

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk, Liedermacher/Chanson aus Stuttgart

Weitere Acts in Sonnenbühl