×

Adam Wests Basement

Rock aus Berlin, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wenn vier Menschen sich treffen gibt es nur 4 Möglichkeiten:
Gutes, Schlechtes, Scheiße oder Musik.

Adam Wests Basement hat sich für letzteres Entschieden, denn dies hatte ausreichend Niveau. Da das Niveau bekanntlich weinend im Keller zu finden ist, findet man dort auch namentliche Band. Hier werden groovige Sounds mit Witz, wirren Ideen und ohne Verhütung gepaart. Die Quintessenz dessen geht dann vom Ohr über das Herz in die Beine.

Mit ihren Texten malt die Band ein Bild der Welt aus abgasgetrübten Großstadtaugen. Mal emotional, mal kritisch aber immer direkt.

Entstanden aus dem Wunsch Zweier sich neu zu erfinden und anderes auszuprobieren, wurde der Grundstein für das Basement gelegt. Mit Zweien mehr steigerten sich die Möglichkeiten ins Unendliche.

2+2=Adam Wests Basement.

Manchma (...) Mehr anzeigenl muss es einfach raus. Gesagt, getan…

“This strange mixing of minds, maybe the greatest single service ever performed for humanity…“
Adam West Weniger anzeigen

Line-up

Alexander Mühmer

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BRiGGE

Post-Rock, New Wave, Postgressive Rock, Indie-/Alternative Rock aus Berlin

Teresa Riemann

Singer Songwriter meets Noise. aus Berlin

Olaf Maske & die Spontanitäter

Folk-Rock mit deutschem Getexte aus Berlin

DIE XYZ

Progressive Pop aus Berlin

Schattenträumer

Pop, Rock, Folk/Country aus Griesheim

halfpastsex

Alternative Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin