×

Ämescea

Hardcore Rap; viel Storytelling aus Wallmenroth, seit 2010

Label: White Ill Monsters   Management/Booking: Marcus Schug: aemescea@gmail.com

Bio/Info

Mein bürgerlicher Name ist Marcus Schug (geb. am 02.04.1993 in Erfurt), und so besteht mein Künstlername aus meinen Initialen MSC. Ausgeschrieben: Ämescea (Em - ES - Sci)
mit 12 Jahren im Transporter auf den Weg zur Kartbahn nach Kerpen (Erftlandring) zur DMV Bundesmeisterschaft der Bambiniklasse, hörte ich zum ersten Mal einen Rap Song. Like Toy Soldiers von Eminem.
Ich war direkt elektrisiert und begeistert von diesem Interpreten, sodass ich direkt ein Stan wurde.
Mit der Zeit hörte ich vermehrt amerikanischen und auch deutschen Hip Hop.
Dies ist heute immer noch der Fall! Irgendwann, ich glaube mit 16 fing ich an meine eigenen und ersten Texte zu verfassen und pickte mir irgendwelche Beats aus dem Netz.
Ich machte am Anfang alles Falsch was man nur falsch machen konnte, da ich komple (...) Mehr anzeigentt auf mich allein gestellt war, und so brachte ich mir dank dem Internet alles selbst bei.

Seit einiger Zeit bin ich in der Lage meine Instrumentals selbst zu komponieren, technisch gute Bars, und gute Inhalte mit all meiner ganzen Liebe und Leidenschaft in diesem Genre zu verfassen.
Mein ganzes Leben, mit guten aber auch mit den hauptsächlich brutal schwierigen Phasen, bringe ich gekonnt mit viel Storytelling auf Papier!
Am 17.08.2018 erscheint meinegroße neue EP: EP aus der Klapse: Danke für alles...
Mit diesem Album bin ich und meine Crew auf der Suche nach guten Auftrittsmöglichkeieten!
Wir werden nicht enttäuschen!

Ich liebe und lebe Musik!
Musik ist magisch!
Mein Leben ist Musik!

Marcus (Ämescea) Schug Weniger anzeigen

Line-up

Marcus Schug

MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wallmenroth

Kunstfehler

Alternative Rap aus Koblenz

FUNKYMODO

Funk, Soul, Hiphop aus Bonn

Skar One

Hip Hop/Rap aus Bonn

Poly-One

Bandrecording,Mixing (Alle Genres), Sprachaufnahmen, Musikschaff aus Limburg an der Lahn

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Magic Mattes

Rapper, Musiker, Mensch. Ⓜ️ aus Koblenz

Weitere Acts in Wallmenroth