×

Aerosole Companion

Schwer groovende Riffkoteletts in hypnotisch-melancholischer Soße. aus München, seit 2003

aerosole-companion.de

Bio/Info

Es darf auch gerne größer sein. Haben Aerosole Companion erst einmal den Dschungel ihrer musikalischen Lieblingsingredienzien durchstreift und sich auf ein Menü aus Alternative Rock, groben Riffkoteletts und psychedelischen Beilagen geeinigt, kennen sie auf die Frage “supersize that?” nur eine Antwort: “yes, please!”

Warum nur sechs Saiten spielen, wenn man derer auch sieben haben kann? Gibt es dieses Crashbecken auch eine Nummer größer? Soll man statt dieser Harmonie nicht lieber den widerwärtigeren chromatischen Nachbarn verbauen?

Nach fast einer Dekade gemeinsamer Bandgeschichte wissen die vier von AC ganz genau, was ihnen schmeckt und was nicht. Unter keinen Umständen landen auf dem Teller: Kostüm und Krawatten (sind zu schnell vollgekleckert), Riffs, die zum Grunzen anregen und die (...) Mehr anzeigenC-Dur-Kadenz.

Gänsehaut wird dagegen für gut befunden. Dick und knusprig soll sie sein. Damit der Hauptgang mit seinem hohen Gehalt an Fette aber nicht zu schwer im Magen liegt, regen fingerdicke Basssaiten die Verdauung an und ein süßes Duett rauchiger Männerstimmen lässt das Publikum denken, dass alles gar nicht so schlimm war. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

⸗ ⱾꝚ ⸗ R.E.D. ⸗ Bass ⸗

Suche Band / Engagement / Live / Studio aus München

Raiders Of The Lost Missile

Crossover Rock aus München

MONZA

Noise-Rock, Postcore aus München

Mulberry Sky

Blues-getränkter Rock aus Bruckmühl

Blackmoon Heart

Heavy Metal, Metalcore, Alternative. aus Germering

Tidal Creek

Bluestone psychobilly Garage / Rock / Alternative aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands