×

AFI-Band [in Gründung]

völlig offen aus Nürnberg, seit 2018

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich bin Lehrer an der AFI, das ist eine Schule, die Sprachkurse für Immigranten anbietet. Ich bin Schlagzeuger, möchte aber nicht selbst spielen, sondern diese Band ins Leben rufen und managen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

[jo:]

Rockmusik mit deutschen Texten aus Erlangen

waterlight

rock & melodic rock aus Nürnberg

Kann noch gewählt werden

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

QuantenSprung

Anatolian Beat, Orient-Rock & Blues aus Nürnberg

Lammie Todd

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

STONEBOURNE

Ueber-Grunge aus Erlangen

Weitere Acts in Nürnberg