×

AGU

Ich würde gerne meinen Stil beschreiben, jedoch benutze ich alle möglichen Mittel, um in meinen Lieder, das rüber zu bringen und beim Hörer das Gefühl zu erwecken, was ich selbst fühle. aus Dormagen, seit 2018

Bio/Info

Ich habe bereits in jungen Jahren mit meiner Mutter viel gesungen als ich noch in Argentinien gewohnt habe. Ich fand soviel gefallen dran, dass ich versuchte eigene Lieder zu schreiben und mit meiner Gitarre oder Keyboard zu spielen. Beides brachte ich mir selber bei, nachdem ich den Unterricht, den meine Mutter mir bezahlte, versäumte. Das Lernen hörte nie auf. Mit 7 habe ich zum ersten Mal My Chemical Romance gehört, die mein Herz eroberten und mich in eine coole Richtung gelenkt haben. Ich kam vor zwei Jahren in eine Band, False Blossom, die sich letztes Jahr aufgelöst hat. Jetzt versuche ich meinen Weg alleine.

Line-up

Agustin Nogueira

Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Komponist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dormagen

WEITMEER

Surf Indie-Pop aus Köln

BAND KAAN

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Essen

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

Pop2Funk

Pop to Funk aus Wuppertal

GentleFox

FoxyMusic = FoxPop = FoxRock....irgendwie Indie, Alternative, Rock, Pop...call it what you want - very british, very 90ies aus Bochum

BONGEN'S

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln / Wuppertal / Lennestadt

Weitere Acts in Dormagen

Ähnliche Bands