×
Wohnen 2017

Wohnen 2017

Release von 1. FC Baum

: 18.03.2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Am Anfang war die Baustelle.

Klein Baum dachte immer, er hätte Songs fertig, aber dem Holländer, dem Engländer und dem Perser von Deiner Lieblingsschülerband gefielen selten die Inneneinrichtungen. Von 2006 bis 2007 studierte ich folgerichtig Architektur und Feng Shui an der Volkshochschule, und vor ziemlich genau zehn Jahren erschien "Never Mind the Baustelle, Here's the Wohnsiedlung". Da standen 16 Häuser und noch ein paar Hütten rum. Das ein oder andere wurde in den Jahren zuvor schon auf andere Platten umgeparkt, aber die meisten waren nie wirklich raus gekommen.

Das verlorene zweite Album von Halz Maul Und Spiel, detailgetreu nachgebaut, punktuell gebugfixt, vom Unkraut befreit und auf 12 gedreht. Gitarre, Bass, Schlagzeug. Kein Schnickschnack, nur Partymucke. Mit 15 Jahren Schrauberfahrung hochglanzpoliert - natürlich bis auf bisschen Dreck weil Punkrock und edgy und so.

Kommentare