×
First Christmas

First Christmas

Release von ANICA

: 25.11.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

anica-music.de

Details

First Christmas - so lautet der Titel die Weihnachtssingle der Karlsruher Singer-Songwriterin ANICA. Gefühlvoll erzählt sie darin vom ersten Weihnachten ihres Patenkindes. Zu bestaunen, wie Kinder zum ersten Mal all die Lichter, die Gerüche und die wundervolle Weihnachtsstimmung erleben, macht Weihnachten auch für Erwachsene noch zauberhafter.
Was liegt näher, als die mit dem Song erzielten Einnahmen an ein Projekt zu spenden, das sich für Kinder stark macht?
Das Projekt Lernfreunde des Kinderhilfswerks UNESON ermöglicht Flüchtlingskindern aus Landeserstaufnahmestellen, die noch keinen Anspruch auf schulische Bildung haben, ein geregeltes, kindgerechtes und vielseitiges Bildungsangebot in Karlsruhe.

Kommentare