×
fiiLiNG

fiiLiNG

Release von fii

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de/Fiiling-Fii/dp/B00CJPK3HO

Details

Das Album „fiiLiNG“ ist ein unkonventioneller Mix aus Freude an neuen musikalischen Zugängen und von Momentaufnahmen an Gefühlen, Gedanken und schrägen Ideen. Mit diesem Konglomerat von 19 Songs gibt Beatboxer fii einen Einblick in seine LiVE LOOPiNG BEATBOX SHOW.
„Mein Album fiiLiNG hat mir selbst gezeigt, was da in meinem Kopf und Herzen musikalisch abgeht. Ich hab das alles einfach ohne Kompromisse rausgelassen. Und es macht mir Spaß!“
Was bei den Auftritten fasziniert - unerwartete Ausflüge in verschiedenste Musikrichtungen - gelingt fii auch auf seinem Album durch eine wilde und überraschende Auswahl an Features - Truth Hurts, Nitty Scott MC, Die jungen Zillertaler, Trackshittaz, Spax, Kitty Kat, Jasmin Reda, Rajib Karmakar und Molti, Pichla & Eigi.

Kommentare