×
Calling Back

Calling Back

Release von Bernado Bernado

: 10.11.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

jamendo.com...lbum/163171/calling-back

Details

Im Album Calling Back von 10.11.2016 habe ich einige meiner Rocksongs verwendet, die einen Blick in Vergangenheit und Gegenwart liefern. Ich sehe eine Kombination aus Freud aber auch Leid, die sich aus dem gemeinsamen Blick in beide Richtungen ergibt.
Die musikalischen Bearbeitung des Themas Gegenwart und Vergangenheit haben in mir ungeahnte kreative Ideen hervorgerufen. Die Zusammenstellung des Albums hat viel Spaß gemacht und war ein sehr interessantes Projekt. Mir persönlich gefallen Songs wie "noises" und "leave it" am besten. Das Album bietet ganz erhebliche musikalische Gegensätze.
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Reinhören! Bernado

Kommentare