×
I mag ned gern a Eisbär sein

I mag ned gern a Eisbär sein

Release von Bernado Bernado

: 18.04.2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

jamendo.com...ag-ned-gern-eisbaer-sein

Details

Was für ein Schmarrn ist das denn?
Wie kommt einer überhaupt darauf, Eisbär sein zu wollen?
Und wieso daraus die Aussage: I mog ned gern?
Wenn sich die Frage überhaupt nicht stellt? Das ist der Song „i mog ned gern eisbär sein“.
Schmarrn steckt auch im Song Working King:
Die Sache mit dem Bourn Out. Das ist so ein Käse!
Ach da fällt mir noch der Quatsch mit dem Steursünder ein! Den hab ich auch noch rein gesteckt in mein neues Album im Jahr 2014! So ne Masche, weil's gerade angesagt ist. Wegen Ulli H. und so, wisst es eh schon ...
Jetzt mal zu was ernsterem:
Bessere Zeiten gibt's nicht, weil's nur unsere eine Zeit gibt! Der Titel passt doch genau in diesen Eisbär-Schmarrn hinein. Es sei die Frage erlaubt, warum soll es früher trotzdem immer besser gewesen sein?
Ergänzung 2019:
Heute will ich erst recht keine Eisbär sein, die meisten Menschen wissen sicher auch warum.
Viel Spass beim Reinhören

Kommentare