×
Mystical dance

Mystical dance

Release von Bernado Bernado

: 26.12.2020
Produktion: DIY
Label: Distrokid

Bezug über

music.apple.com...cal-dance/1546511481

Details

Mein Album mystical dance stammt eigentlich aus dem Jahr 2017 aber ich habe es erst am 26.12.2020 auf YouTube Music, Spotify usw. veröffentlich, nachdem ich es überarbeitet habe.
Es eine Mischung aus experimentellem Gesang, teils mehrstimmig, kurzen Texten, eingängigen simplen Beats und möglichst simpel gehaltenen Instrumentierungen. Zugegeben ist das Ganze etwas baßlastig. Empfindlichen Ohren empfehle ich daher, die Bässe etwas zurück zu nehmen. Das Album folgt einem in sich geschlossene Konzept.
Dem Albumkonzept folgend habe ich zwei Versionen des Titels Cityrocker draufgepackt und am Ende lasse ich blue Thunder einen Schlusspunkt setzen. Viel Spaß wünsche ich euch allen beim Hören! Bernado Bernado

Kommentare