×
We don't know where we from

We don't know where we from

Release von Bernado Bernado

: 14.12.2015
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

jamendo.com...now-where-we-from-part-1

Details

Ende 2015 hatte ich zur Veröffentlichung des Albums auf jamendo.com geschrieben:
"Seit ein paar Monaten bereite ich mich musikalisch darauf vor, mein für 2016 geplantes Album „we don’t know where we from and we don’t know where we go“ einzutüten. Ich habe einen kleinen Bandübungsraum in einem Metallkontainer ganz in meiner Nähe ausfindig gemacht. Dort versuche ich mit einem musikalischen Kumpel einen Teil meiner Musik „spielfähig“ zu machen. Das bedeutet, dass ich versuche, mich selber zu covern. Es geht dabei weniger darum neue Songs von mir aufzunehmen, sondern ich will insgesamt 18 meiner veröffentlichten Songs neu arrangieren und neu aufnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reinhören in Part 1!"
Heute im Juli 2019 weiß ich, dass ich den Plan nicht weiter verfolgt habe, weil mir einfach eine Vielzahl neuere musikalischer Ideen dazwischen gekommen sind, nämlich die Alben, die ich seit 2016 produziert habe.
Ich finde mein Album "we don't know where we from" gut und bereue nicht, die darin enthaltenen Songs in anderer Version als zuvor neu produziert zu haben, gleichzeitig bin ich froh, dass ich es bei "part 1" belassen habe und mir stattdessen über die Jahre viele neue Nummern eingefallen sind.
Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Reinhören

Kommentare