×
Plotzblitz

Plotzblitz

Release von Der Plot

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

derplot.de

Details

Fast 1 ½ Jahre nach dem Release ihres Debütalbums „Eselsbrücke“ melden sich The Plot mit dem nächsten Release zurück: Plotzblitz! Das kostenlose Online-Mixtape ist zubereitet nach dem Erfolgsrezept der beiden Düsseldorfer Rapper: Lach- und Sachgeschichten. Während jedoch auf den Vorgänger kaum Gäste eingeladen wurden, zeigt ein Blick auf die Trackliste dieser Scheibe die entgegengesetzte Strategie – man steht nicht allein im Schützengraben. Was ist passiert? Was haben die Jungs getrieben? „Plotzblitz“ liefert den Flashback in kondensierter Form.
An dieser Stelle fadenscheinige Verkaufsargumente breitzutreten wäre absolut überflüssig! Da kostenlos auf DERPLOT.de releast, ist jeder geneigte HipHopHörer eingeladen, sich selbst ein Bild von der Crew zu machen, die sich schon mit der Wahl ihres Namens dazu verpflichtet hat, sinnlosen Songkonzepten die Stirn zu bieten.
So wartet „Plotzblitz“ mit insgesamt 18 Tracks und über einer Stunde Spielzeit auf, die vor allem ein Ziel haben: Entertainment. Wer in der Lage ist, verbales Augenzwinkern zu verstehen, wird mit diesem Langspieler viel Spaß haben.

Und als wäre das nicht genug, steht bereits der nächste Streich in den Startlöchern! Um endgültig alle Genregrenzen hinter sich zu lassen, hat man eine Band der Extraklasse rekrutiert und ein weiteres Album unter dem Namen „The Plot & Dirty Sanchez“ aufgenommen, das allen Indierocksängern vor Angst das Herz in die Röhrenjeans rutschen lassen wird. „Freunde des schlechten Geschmacks“ wird noch diesen Sommer releast... Augen auf!

Kommentare