×
Memory Lane

Memory Lane

Release von Diana Ezerex & Band

: 01.04.2021
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

recordjet.promo.li/MemoryLane

Details

Memory Lane ist die erste Single aus Diana Ezerex' Debütalbum "My Past's Gravity", das am 25. Juni 2021 erscheinen wird.
Der Song lädt ein, auf alles zurückzublicken, was man bereits erlebt hat. Er schwelgt in Erinnerungen. Blickt gleichzeitig zurück und nach vorne. Es geht um unsere Vergangenheit - woher wir kommen, unsere Gegenwart - wo wir jetzt sind und unsere Zukunft - wo und vor allem wer wir sein wollen.
Es geht um die Entscheidung, Umstände nicht nur zu überleben, sondern sie zu erleben und daraus zu lernen - zu leben.
Auch wenn wir es nicht in den Gesichtern der Menschen erkennen können, haben wir so viel Unterschiedliches erlebt und durchgemacht, um hoffentlich eines Tages an den Punkt zu kommen, an dem wir selbstbewusst sagen können: "Ich habe das durchgemacht. Ich kann das schaffen. Und jetzt stehe ich hier und versuche, das Beste aus der Situation zu machen und nach vorne zu schauen."

Kommentare