×
Dark Asylum

Dark Asylum

Release von Elandor

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Violet (Dark Asylum, 2012)Kommentar
  2. Madness Returns (Dark Asylum, 2012)Kommentar

Bezug über

infrarot.de...ndor/dark-asylum/2011095

Details

Das nun als Band produzierte, neue Werk des Trios, welches von 2011 bis 2012 geschrieben und komponiert wurde, wird nun pünktlich zum 04.05.2012 über Echozone veröffentlicht. Euch erwartet eine knappe Stunde völlig neu klingendes Elandor Material, dass nun, durch die Band, erst richtig zum Leben erwacht. Ihr bekommt das bisher schnellste und lebendigste Album präsentiert.
Dark Asylum glänzt nur so vor Ideen und Spielereien, ein echtes Muss, nicht nur für jeden Elandor Fan, sondern auch für diese, die es noch werden könnten, auf jeden Fall aber für jeden, der auf dunkle, rockige Musik steht.

Kommentare