×
The Way Life Goes

The Way Life Goes

Release von Float

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

musicload.de...way-life-goes/item.html

Details

„Dass es sich hier um eine deutsche Combo handeln soll, fällt wirklich schwer zu glauben, das die Jungs eine reine „Amateurband“ oder vielleicht besser Underdog sind noch viel weniger. Das Songwriting hat internationales Format, kein Zweifel“ metal-inside.de...hp?url=http://www.metal-inside.de/review.php?id=9372

„The Way Life Goes“ von FLOAT :So viel Leben wie in diesem Album steckt, bekommt man nur selten auf kleinen, runden Silberlingen mit einer Spielzeit von über 60 Minuten geboten“ idioglossia.de....php?id=1271

„Float drehten zum Schluss dann noch mal richtig auf… Ein sehr professionelles Rock-Pop Set, das technisch, musikalisch und auch von der Performance her absolut stimmig war.“ Emergenza-Konzertbericht vom 18.5.07

„…ich hab euren Auftritt im NCO gesehen und ich war sofort begeistert . Der Auftritt war Hammers und eure Musik hatte Power, ein sehr gelungener Abend und die knapp 160km haben sich gelohnt.“ TC
„„Ich glaube ihr könnt Musik zaubern…“ H. aus RW
„Oft sind CDs, die man sich direkt beim Konzert kauft, am nächsten Morgen schon nicht mehr so gut, aber Eure Scheibe ist die absolute Ausnahme, die läuft inzwischen pausenlos im CD-Player, einfach nur Hammer!“ J. aus Mannheim
„…bin an diesem Tag aus der Nähe von Nürnberg nach Schwäbisch-Hall gefahren, um Hartmann zu sehen und wurde dann so was von positiv überrascht mit eurer Performance.“ M. aus Schwarzenbrug

Kommentare