×
So Listen!

So Listen!

Release von Futile Quest

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

futilequest.de

Details

Das Debutalbum von Futile Quest. Ein Experiment: Man schreibt Lieder, man studiert sie ein, man will sie aufnehmen. Aber dafür Unsummen bezahlen?
So Listen! war der erste Schritt von Futile Quest in Richtung des DIY - Gedankens ( Do it yourself ), der für den weiteren Verlauf der Bandgeschichte prägend geworden ist. Das Album wurde selbst recorded und wird 2012 remastert. Insgesamt werden im Album viele verschiedene Musikstile, von Soft-Rock über Metal bis Funk, aufgenommen und wild durchmischt. Schon in So Listen! war klar: Futile Quest produziert Ohrwürmer und führt diese Tradition auch im neuen Album Signs fort.
Worauf wartest du noch? So listen!

Kommentare