×
Invisilbe (Single 2018)

Invisilbe (Single 2018)

Release von In My Days

: 16.03.2018
Produktion: Boogie Park Studio
Label: frogrocks records

Bezug über

ffm.to/invisible

Details

Ein greifbarer Traum oder doch die weit entfernte Realität? „Invisible“ entfacht, ummantelt von düsterer Atmosphäre, die Sehnsucht vom Fliegen und Fallen in gleichem Maß. Der Song erzählt von starken Gedanken und Erinnerungen, Dingen die zu Ende gehen und von Neuem, das beginnt — mal voller Euphorie, mal voller Überwindung.
Diese Stimmung fängt auch das dazugehörige Musikvideo ein. „Das Video führt in wunderschönen Bildern die Botschaft und den besonderen Stil der jungen Band in eindrucksvoller Weise zusammen. Ein starkes musikalisches und visuelles Statement an jeden Einzelnen: Du wirst gesehen und du bist nicht allein.“, so der Regisseur Philipp Schmidt.
Die Single entstand, so wie das gesamte Album, in den renommierten Boogie Park Studios in Hamburg und wurde in Zusammenarbeit mit Alex Henke, Patrick Pyke Salmy und Ricardo Munoz produziert.

Kommentare