×
Soundmenue

Soundmenue

Release von JoPicX

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. WoDraußen (Soundmenue, 2014)Kommentar

Bezug über

facebook.com/jopicxband

Details

JoPicX bringen die Energie mit auf ihre erste Platte ‚Soundmenue‘, die sie live auf der Bühne entwickeln und die wahrscheinlich jeden Konzertbesucher überwältigt, der das Trio zum ersten Mal hört und sieht.

Die Dynamik der Songs trägt dazu bei, dass man automatisch mitgrooven möchte. Die Platte hält aber auch für den treuen Fan neben einem tollen Design einige Überraschungen bereit. Die Möglichkeiten des Studiobesuches haben die Musiker genutzt, um ihre Songs mit mehrstimmigen Backing Vocals und neuen Arrangements auszubauen. Sie klingen also wie eh und je, aber gleichzeitig neu und spannend.

Mit ‚Soundmenue‘ haben die drei Köche, sorry, Musiker außerdem ein äußerst vielfältiges Werk geschaffen: durch deutsche und englische Texte und durch ihren abwechslungsreichen Sound. Da ist der schmutzige Rocksound auf ‚Pretty Good‘, während ‚Summer Song‘ und ‚Elevator‘ fröhlich klingen und gute Laune verbreiten.

Das Menue der Band ist damit aber noch nicht erschöpft, denn Alex kann mit ihrer wunderschönen Stimme auch ruhige Songs à la ‚Stadtgeflüster‘ singen, wobei sie von Jochen und Stephan perfekt begleitet wird.

Kommentare