×
TÜREN DER ZEIT

TÜREN DER ZEIT

Release von Juergen Noeding

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

musicload.de

Details

Mein aktuelles Album 2010 "TÜREN DER ZEIT" besteht ausschließlich aus Homerecordingimprovisationen die ich mit E-Gitarre, E-Bass und einer Groovebox allein eingespielt und produziert habe. Die Haupteinflüsse meiner Produktionen kommem hörbar aus den Siebziger-Jahren mit Bands wie KRAAN, Camel, Pink Floyd u.a.. Sicherlich ist es gewagt zuhause einfach drauf los zu spielen und Spur für Spur aufzunehmen, daraus ein Album zu machen, es bei der Gema anzumelden und es durch meinen weltweiten, digitalen Musikvertrieb in aller Welt zum Verkauf anzubieten. Aber wer einmal etwas anderes hören möchte - das er auch gut und schön finden kann - kommt bei mir auf seine Kosten.

Kommentare