×
First Punch

First Punch

Release von Lammie Todd (aufgelöst) [aufgelöst]

: 23.03.2012
Produktion: Crossfade-Studio
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Cold War (First Punch, 2012)Kommentar
  2. External Control (First Punch, 2012)Kommentar
  3. No More Hungry (First Punch, 2012)Kommentar
  4. Mash Of Mainstream (First Punch, 2012)Kommentar
  5. Get Up (First Punch, 2012)Kommentar
  6. Dear America (First Punch, 2012)Kommentar
  7. For Gods Pleasure (First Punch, 2012)Kommentar

Bezug über

lammie-todd.de/shop.htm

Details

Wie? Wer braucht denn heute noch ein Studio? Kann ich doch alles mit meinem PC... Wer es schon einmal probiert hat, wird gemerkt haben, dass ein PC allein nicht reicht. Mikrofone, Vorverstärker, Wandler, Dynamikbearbeitung und vor allem ein gut klingender Raum und das Wissen, wie es geht, sind die Voraussetzungen für ein klanglich gutes Ergebnis, egal ob Demo, CD-Veröffentlichung oder mp3s für die Homepage. Macht erst einmal einen virtuellen Rundgang, schaut Euch um und wenn es Fragen gibt oder Ihr einen Besuch verabreden wollt, ruft einfach an und kommt vorbei. Bei einem Kaffee lässt sich dann alles weitere gut besprechen.

Kommentare