×
Lauscher - Alles fühlt Vol.1

Lauscher - Alles fühlt Vol.1

Release von LAUSCHER

: 01.01.2015
Produktion: Solar Studios
Label: Selbstvertrieb

Details

Das Album „Alles fühlt“ aus dem Jahr 2016 bietet einen Querschnitt aus dem Straßenmusik-Repertoire Lauschers, das so oder so ähnlich auf den Straßen und in den Klubs Europas präsentiert wird. Das sind deutsche Volkslieder, europäisches Sammelsurium und viele Eigenkompositionen.
„Alles fühlt“ wurde artgerecht und traditionell live und analog auf Bandmaschine aufgenommen. Hierfür konnten Lauscher John „Ponytail John“ Wallis gewinnen, einen britischen Folk-Rock Produzenten, mit dem gewissen 70ies Sound. Das Album entstand in Johns Solar Studios in Lubrin, Andalusien, in der einzigen Wüste Europas bei Tabernas, dem Land der Italo Western, in zum Teil unberührter Natur von atemberaubender Schönheit.

Kommentare