×
Love. Peace.

Love. Peace.

Release von Moc Turtle

: 15.06.2017
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

soundcloud.com/moc-turtle

Details

Das Debutalbum "Love. Peace." von der wilhelmshavener Hardrockband Moc Turtle enthält alles, was sich das Rockerherz wünscht. Über lässige Hardrock Songs, hin zu tiefgreifenden Balladen oder solche Songs, die Lust auf Party machen. Jeder der auf Rock steht wird hier bedient. Das Erstlingswerk, der in 2015 gegründeten Formation wurde in Wilhelmshaven vom hauseigenen Label Rock Turtle Audio in Eigenproduktion aufgenommen, gemixt und gemastert. Hier steckt viel Liebe zum Detail hinter. Auch die kleinen Fehlerchen hier und da machen dieses Werk erst so richtig charmant. Die ganze Palette an Songs bildet das musikalische Fundament der Band. Wer bock auf Rock hat, sollte diesem Album eine Chance geben. Auch das Cover Artwork (welches nur beim physischen Exemplar beiligt) wurde mit viel Detailverliebtheit alleine gestaltet.

Sänger und Frontmann Johnny Lasergun sagte dazu in einem Interview: "Wir wollten bei unserem Erstlingswerk alles selber machen! Von der Produktion, über das Artwork, die Pressung bishin zum Vertrieb. Klar könnte man das ganz leicht in fremde Hände geben, aber hier wollten wir einfach mal ausprobieren und am eigenen Leib erfahren wie viel Arbeit eigentlich in so einer kleinen silbernen Scheibe steckt. So wissen wir für unsere zukünftigen Werke genau bescheid, was wir abgeben und was eben nicht. Eine tolle Erfahrung. Klar, wir sind Musiker und keine Profis in den andere Bereichen. Aber nur wenn man genau weiß, was die anderen Bereiche leisten müssten, ist es auch möglich auf Augenhöhe in Zukunftswerken seine Wünsche zu äußern. "Love. Peace." ist unser Baby und wir sind, trotz kleiner Fehlerchen, stolz darauf!"

Das komplette Album steht hier in MP3 Version gratis zum Download. Wer aber doch eher ein physisches Exemplar haben möchte, wendet sich bitte unter den angegebenen Link direkt per Nachricht an Moc Turtle. Jedes Album wird persönlich versendet.

Kommentare