×
Hoffnung

Hoffnung

Release von Parkpunkphilosophen

: 28.12.2017
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

facebook.com/parkpunkphilosophen

Details

Die erste EP der Philosophen. Zusammen aufgenommen mit Produzent Denny Kircheis und gemastert von Tonformer Tonstudio Erfurt haben die Philosophen die musikalische Hoffnung auf Platte gebrannt. Es gibt also doch noch Hoffnung... nun im EP-Format!
1. Zweifel: Die EP eröffnet mit einem kurzem, extravaganten Intro, um dann in Zweifel überzuleiten: ein schneller treibender Track, auf den Punkt und voller Kraft.
2. Regen: Ein melodischer Midtempo Track mit der Botschaft, niemals den Mut zu verlieren. Fängt kräftig an und endet auf einer positiven Note.
3. Löwenherz: Ein etwas ernsterer Midtempo Song. Ungewöhnlicher Sound, inspirierend.
4. Hoffnung: Der Titeltrack der EP! Fängt ruhig an, um nur dann mit voller Kraft weiterzusteuern. Gute Laune Song!

Kommentare